Donnerstag, 30. Januar 2020

Herzlichen Glückwunsch im Frühling

Hallo,

einmal angefangen mußte ich das Stempelset mit den Tulpen natürlich weiter testen. Hier habe ich auf die dazu passende Stanzen verzichtet und "nur" gestempelt.

Mit Stanzen von SU und EKSucchess und Stempel von SU, sowie Papiere aus dem Schreibwarenladen und von ClaireFontaine gestaltet. (unbezahlte Werbung)
Alle drei Karten  habe ich in DINlang gewerkelt. 



Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

2 Kommentare:

  1. Jetzt machst du mir das Set doch noch schmackhaft! :-)
    Wie man sieht, könnte man auf die Stanze auch verzichten. Sehr schön!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ja, bei diesem Set ist die Stanze nicht zwingend notwendig. Und die Stempel stmepeln wirklich schön ab.
      LG Andrea

      Löschen