Samstag, 4. Januar 2020

Meine Weihnachtspost 2019

Hallo,

am 6. Januar ist die Weihnachtszeit endgültig vorbei. Ich weiß nicht, wie ihr das macht, aber spätestens an diesem Tag "muß" die Weihnachtsdekoration mit allem Drum und Dran wieder auf den Dachboden weichen, evtl. auch mal einen Tag früher, je nachdem auf welchen Wochentag der Dreikönigstag fällt. In diesem Jahr habe ich schon gestern den größten Teil "abgeschmückt" und beim Wegräumen ist mir aufgefallen, dass ich die erhaltenen Weihnachtskarten noch gar nicht fotografiert hatte.

Bevor also Weihnachten 2019 endgültig zu Ende geht, hier noch einmal Fotos der gebastelten Karten (die gekauften mußten für das Foto weichen, über die habe ich mich aber auch sehr gefreut).
Die eine oder andere Anregung für nächstes Jahr habe ich schon gefunden. Vielen Dank allen fleißigen Kartenschreibern.






Jeweils von oben nach unten:
Gitte 24 (Bastelelfe)
Timmy (Bastelelfe und Blog)
Anke Blog

Bastelfreundin hier vor Ort
Glitzeroma (Bastelelfe)


Lomi (Bastelelfe)
Mandarine (Bastelelfe)
Loch Lomond (Bastelelfe)

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea 


2 Kommentare:

  1. Ich räume die Weihnachtssachen heute weg. Für mich ist Weihnachten nun auch rum. Einen Baum hatten wir gar nicht, daher hält es sich in Grenzen. :-)
    Weihnachtspost ist immer etwas sehr schönes. Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ich danke auch dir, für deine schöne Karte.
      Jetzt stecken wir schon mitten im Januar und Weihnachten scheint so weit weg.
      LG Andrea

      Löschen