Freitag, 24. Januar 2020

11 Monate bis Weihnachten

Hallo,

beim Wegräumen der Weihnachtssachen habe ich festgestellt, dass ich gar keine Weihnachtskarten übrig habe. Schade, denn ich gebe meine übrig gebliebenen Weihnachtskarten immer zur Tombola der örtlichen Pfarrei, wenn diese Ende August ihr Pfarrfest veranstaltet.

Jobbedingt komme ich in viele Arztpraxen und finde es immer wieder interessant, wenn ich im Dezember einen Teil "meiner" Weihnachtskarten wieder entdecke, die ich für die Tombola gespendet habe. Dort sind die Weihnachtskarten von den Patienten meistens alle sichtbar aufgestellt und ich freue mich darüber, wenn ich die ein oder andere Karte erkenne. Deshalb wollte ich diese Tradition gerne fortsetzen und habe mich jetzt im Januar noch einmal an das Basteln von Weihnachtskarten gemacht, obwohl ich sonst nach Weihnachten nichts mehr von den Weihnachtsbastelsachen sehen möchte. Ich habe es tatsächlich geschafft 10 Weihnachtskarten zu werkeln (ich war sozusagen gerade im Flow und kann mir vorstellen, dass es mir schwer fällt, im Frühling oder Sommer die Weihnachtsbastelsachen hervorzuholen)  und werde jetzt bis Oktober jeweils am 24. eines Monats eine Weihnachtskarte einstellen.

Heute also die erste für Januar.
Mit Papier aus dem Schreibwarenladen und von ClaireFontaine, Stempeln von CreativeDepot und Essentials von StudioLight ist diese Karte entstanden (unbezahlte Werbung)




Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea






2 Kommentare:

  1. Wenn nicht jetzt - wann dann? Ich würde auch lieber im Januar Weihnachtskarten basteln als im Hochsommer! Auf jeden Fall eine gute Idee! Die erste Karte ist ein guter Anfang! Die Schleife mit der Perle gefällt mir sehr!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Wenn ich die Karten nicht in einem Rutsch gebastelt hätte, wäre aus diesem "Projekt" wohl nichts geworden.
      LG Andrea

      Löschen