Dienstag, 28. Januar 2020

Frühlingshafte Karte zur Basteltüte

Hallo,

in die Basteltüte, die ich verschenkt habe, habe ich auch noch diese Karte dazu gelegt.
Mit neuen Stanzen und Stempeln von SU habe ich etwas herum experimentiert.
Papiere aus dem Schreibwarenladen. (unbezahlte Werbung)





Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

2 Kommentare:

  1. Feine Karte! Um das Tulpenset hab ich noch einmal drum herum gegriffen. Es stand schon auf meinem Bestellzettel für die SAB, aber eine Bekannte meinte, man könne die Tulpen ja nur im Frühling benutzen. Hm...naja...Da bin ich dann etwas ins Schwanken geraten und habe zunächst andere Dinge gekauft. Obwohl ich die Tulpen wirklich schön finde. Naja, vielleicht wandern sie eines Tages doch wieder in den Korb...
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      In das Tulpenset habe ich mich gleich verguckt. Da ich auch sehr viele Karten für meine Mutter mache und auch selbst so manche Karten an "ältere" Damen verschicke, sind Blumen sowieso immer sehr willkommen.
      LG Andrea

      Löschen