Donnerstag, 2. Januar 2020

Schneeflocken in der Kugel


Hallo,

ich hoffe, ihr seid gut ins Neue Jahr gestartet.

Weihnachtliche Basteleien möchte ich euch jetzt keine mehr zeigen, aber ein Weihnachtsgeschenk, dass man auch jetzt noch zur Deko aufhängen kann:  Schneeflocken in einer Acrylkugel.

Die Fotos sind leider nicht so schön geworden, das Licht hat an diesem Tag überhaupt nicht mitgespielt, ich hoffe, man kann genug erkennen.

Die Schneeflocken sind mit einer Stanze von SU ausgestanzt. Jede Schneeflocke sechs Mal. Insgesamt habe ich 15 Kugeln befüllt, bzw. befüllen wollen. Eine Kugel war leider geplatzt.

Papier von ClaireFontaine, Bänder und Kugeln aus dem Deko-Markt. (unbezahlte Werbung)






Ich wünsche euch einen schönen Tag
Auf ein weiteres kreatives Jahr

Viele liebe Grüße
Andrea 

4 Kommentare:

  1. Eine schöne winterliche Deko! Die kann man gewiss noch aufhängen. Aber ne Menge Arbeit! Hut ab!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Am meisten Arbeit war das Ausstanzen, aber ich finde, es hat sich gelohnt.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Hallo Andrea,
    das ist eine schöne Winterdeko, die man noch gut 2 Monate aufhängen kann.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ja, das finde ich auch. Solange die Schneeflocken in der Kugel bleiben oder in den Wintersportgebieten, ist alles in Ordnung.

      LG Andrea

      Löschen