Dienstag, 31. Dezember 2019

Silvesterschenklis 2019

Hallo,

nun sind wir schon wieder im letzten Tag des Jahres angekommen.

Da kann ich euch noch die Silvestertischdeko für dieses Jahr zeigen.
Normalerweise denke ich mir erst eine Verpackung aus und besorge dann die Füllung. Aber irgendwie habe ich erst die Füllung besorgt (was langes Schmales) und dann nach einer Verpackungsmöglichkeit gesucht. Zum Glück hat auf unserem Bastelforum eine Bastelelfe eine Geburtstagsflasche gezeigt, und solch eine Stanzform besitze ich auch, also war das diesjährige Silvesterschenkli "gerettet".

Mit Papieren aus dem Schreibwarenladen und Resten aus unserem Fundus, Stanzen von Action, SU und joycrafts ist dann diese Sektflasche entstanden. (unbezahlte Werbung)
2020 habe ich mit der Hand geschrieben, nachdem ich keine passende Stanze hatte. Leider erst, als die Flasche schon zusammengeklebt war, deshalb sieht es teilweise etwas ungelenk aus.


Mir gefällt es sehr gut, mal sehen, wie sie ankommen.



Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Neue Jahr, viel Gesundheit und dass immer ein bisschen Zeit für unser Lieblingshobby bleibt.

Viele liebe Grüße
Andrea

4 Kommentare:

  1. Oh, deine Sektflaschen gefallen mir sehr gut! Leider habe ich so eine Stanzform nicht. Da müsste mir ggf. der Plotter helfen. Auf jeden Fall eine gute Idee und die handgeschriebene 2020 finde ich nicht schlimm...
    Liebe Grüße und guten Rutsch!
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank.
    Diese Stanzform hatte ich eigentlich für Einladungskarten gekauft, da kam sie dann doch nicht zum Einsatz und ich habe sie dann auch schon fast wieder vergessen. Wie schön, dass ich jetzt eine Verwendung gefunden hatte, die auch allen gefallen hat.

    Alles Gute zum Neuen Jahr
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    das ist eine sehr schöne Idee und werde ich mir merken.
    Wünsche dir ein kreatives Jahr 2020 und viel Gesundheit.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Eigentlich eine schnelle Idee, wenn man die Deko nicht mitrechnet.
      Auf ein neues kreatives Jahr.
      LG Andrea

      Löschen