Donnerstag, 12. Dezember 2019

Lesezeichen ganz unweihnachtlich

Hallo,

Lesezeichen verschenke ich immer wieder gerne. Vielleicht auch, weil ich die Stempel von AeHDesign dafür so geeignet finde. Mit Papieren von ClaireFontaine und Heyda, habe ich hier ganz unweihnachtliche Lesezeichen gewerkelt und auch wieder Nähclips angebracht.

(alles unbezahlte Werbung)





Ich wünsche euch einen schönen Tag (und dass ihr auch in dieser hektischen Vorweihnachtszeit zum Lesen kommt. Mein Favorit in der Adventszeit seit über 30 Jahren: "Weihnachtsgeschichten am Kamin". Auch wenn nicht so viel Zeit übrig bleibt: eine Geschichte pro Abend ist immer irgendwie machbar. Jedes Jahr gibt es eine neue Ausgabe. (Unbezahlte Werbung)


Viele liebe Grüße
Andrea 


2 Kommentare:

  1. Tolle Lesezeichen sind das! Bei AeH habe ich auch schon sehr schöne Stempel gekauft und greife gern drauf zurück.
    Hab vielen Dank für deine Weihnachtspost, die bereits heute ankam! So früh bin ich dieses Jahr nicht... :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank, sowohl für deine lieben Kommentare das ganze Jahr über, als auch für deine Weihnachtskarte. Etwas verspätet mein Dankeschön, aber ich habe mich sehr gefreut, nur die Zeit hatte gefehlt.

    Jetzt kehrt hoffentlich wieder etwas mehr Ruhe ein und Zeit für unser schönes Hobby.
    LG ANdrea

    AntwortenLöschen