Sonntag, 29. Dezember 2019

Silvesterschenklis von 2018

Hallo,

eine Kleinigkeit zum Jahreswechsel, nachdem Weihnachten schon wieder vorbei ist.
Da können wir uns anderen Anlässen zuwenden.


Aus kleinen Milchtüten in die z. B. eine kleine Schokoladenkugel paßt, habe ich im letzten Jahr kleine Silvestergoodies gewerkelt. Das Papier ist aus meinem Fundus, die Stempel vom Creative Depot (unbezahlte Werbung)

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea 


4 Kommentare:

  1. Uih, da hast du mit der Größe der Etiketten ja nicht gegeizt! :-) "Großes" Glück sozusagen - davon kann man ja immer genug gebrauchen!
    Ich habe meinen Weihnachtsordner mit Stanzen auch schon "nach hinten" gestellt. Damit sind wir erst mal durch. Nun muss mein Vorrat an Trauer-, Geburtstags- und Hochzeitskarten aufgefüllt werden...
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Warum kleckern, wenn wir klotzen können. -grins- Mir hat es so gefallen, alle kleineren Etiketten hatten zu wenig Wirkung.

      Mein Kartenvorrat hat nun auch erst mal Vorrang, mal sehen, was aus dem guten Vorsatz wird.

      Einen guten Start ins Neue Jahr
      LG Andrea

      Löschen
  2. Eine süße Idee. Im wahrsten Sinne des Worte.
    Komm gut ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank.
    Das Papier begleitet mich schon viele Jahre, es paßt zu Silvester besonders gut.

    Dir auch einen guten Start ins neue Jahr

    LG Andrea

    AntwortenLöschen