Donnerstag, 5. Dezember 2019

Post- und Paketboten-Schenklis 2019

Hallo,

auch in diesem Jahr sollen die Paketboten nicht leer ausgehen.
Diese kleinen "Karten" habe ich für sie gemacht. Mit dem Dankeschön-Spruch von SU und einem Keks. Auf der Rückseite habe ich das Geld befestigt.
Stanze von SU. (unbezahlte Werbung)


Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

2 Kommentare:

  1. Eine sehr nette Geste! Die werden sich freuen!
    Obwohl wir auf dem Dorf wohnen, kommen hier immer unterschiedliche Post- und Paketzusteller. Früher kannte man die Personen, aber jetzt wechselt das so oft. Da baut man gar keinen richtigen Bezug mehr zueinander auf...
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ja, früher kannte man noch alle per Namen. Wir wohnen in einer Kleinstadt und die Paketboten wechseln ständig, zumal die Paketdienste ja auch immer zahlreicher werden.
      LG Andrea

      Löschen