Dienstag, 24. Dezember 2019

Geschenkverpackung für eine große Flasche Duschschaum

Hallo,

zum Geburtstag bekam ich in diesem Jahr einen tollen Duschschaum geschenkt und da ich gerne etwas verschenke, was mir auch gefällt, habe ich an liebe Menschen gedacht und den Duschschaum als Weihnachtsgeschenk besorgt.

Für die Verpackung habe ich einen Motivkarton von Heyda genommen. Dieses Papier braucht nicht viel Zierde. Auch wenn Weihnachten farblich bei mir eher klassisch bleibt, dieses Papier mußte ich haben und auch gleich verarbeiten und nicht wieder jahrelang horten.

Mit dem Stempel von Rayher und ein paar Glöckchen habe ich mich daher auch dezent bei der Verzierung zurück gehalten und Fotos von allen Seiten gemacht, damit das Papier wirken kann.

(unbezahlte Werbung)







Ich wünsche euch schöne Weihnachten,
schöne Stunden im Kreis eurer Lieben und auch mal Zeit zum Innehalten,
die Vorweihnachtszeit ist leider nicht immer so besinnlich, wie man es gerne möchte.

Viele liebe Grüße
 Andrea 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen