Freitag, 10. Januar 2020

Kleine Tröster-Engel

Hallo,

Engel gibt es nicht nur an Weihnachten, deshalb  kommen diese nicht nur weihnachtlich "zum Einsatz". Ich finde, sie können auch durchaus Trost spenden.

Bei einem Bastelabend mit anderen Bastelbegeisterten habe ich in einer "fremden Bastelkiste"  in den Stempeln und Stanzen gewühlt, entstanden sind diese Karten. Deshalb weiß ich auch die Hersteller nicht. Spaß gemacht hat es trotzdem, auch wenn die ausgestanzten Teile und bestempelten Papiere eine Weile bei mir geschlummert haben. Jetzt sind daraus endlich die Karten entstanden.



Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

4 Kommentare:

  1. ui, der Spruch ist ja mal Mega geeignet zu den Motiven !!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Das ist mir beim Durchstöbern der fremden Bastelkiste auch sofort aufgefallen.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Wer Engel mag, wird diese Karten lieben. Leider kann ich damit so gar nichts anfangen. Aber ich gebe meiner Vorrednerin recht: der Spruch passt genau!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ich bin auch nicht so der Engel-Fan, aber diesen Spruch mit den Stanzen, mußte ich einfach auf einer Karte verwenden.

      LG Andrea

      Löschen