Mittwoch, 22. Januar 2020

Trauerkarten mit Calla

Hallo,

es gibt nicht nur die fröhlichen Seiten des Lebens, deshalb mußte ich auch mal wieder ein paar Trauerkarten werkeln.

Mit Stanzen und Stempeln von SU, Papier von ClaireFontaine und SU habe ich diese Trauerkarten gestaltet. (unbezahlte Werbung) Mein Vorrat an Trauerkarten ist sehr zusammengeschrumpft, deshalb werde ich diesen etwas auffüllen müssen, das mache ich lieber im Vorraus und nicht erst dann,  wenn sie zeitnah gebraucht werden.



Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

2 Kommentare:

  1. Mit diesem Set habe ich auch schon so manche Trauerkarte hergestellt. Die Callas sind einfach zu schön für dieses traurige Thema. Und Trauerkarten sollte man (leider) immer im Vorrat haben. :-(
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ja, die habe ich auch lieber im Vorrat. Ich finde es ganz furchtbar, die Karten "passend" zu basteln.
      LG Andrea

      Löschen