Sonntag, 26. Januar 2020

Zeit zum Basteln

Hallo,

eigentlich haben wir ja alles, was wir brauchen und wenn ich keinen konkreten Wunsch kenne, verschenke ich auch gerne mal Bastelpackungen an liebe Menschen, die ab und an auch mal gerne basteln,  besonders mit den Enkeln.

Deshalb habe ich ganz tief in meinem Blog gekramt und habe unter dem März 2016 einige Figuren aus der Stanze Zierschachtel gefunden, die ich als Bastelpackung für Oma und Enkel  zusammengestellt habe.

Alle Zutaten sind von mir ausgestanzt mit Stanzen von SU und aus unserem Fundus und Papieren aus dem Schreibwarenladen. Die einzelnen Figuren habe ich in DIN A5 Umschläge gesteckt und beschriftet. Jetzt müssen Oma und Enkel nur einen Blick auf den Blog werfen, dann können sie mit der Bastelei loslegen.

Ich wünsche ganz viel Spaß dabei.




Hier habe ich nochmal eine Aufstellung gemacht, was für die einzelnen Figuren an Stanzteilen dabei ist.



Hier habe ich die Figuren noch einmal aufgereiht, damit sie nicht so lange in meinem Blog suchen müssen. Ihrer eigenen Fantasie sind dabei natürlich keine Grenzen gesetzt und ich hoffe, dass ich auch mal ein paar Ergebnisse zu sehen bekomme.







Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

4 Kommentare:

  1. Das ist ja mal wieder eine total nette Idee! Wenn man weiß, dass die Beschenkten gerne basteln, finde ich es toll, solche Sachen weiterzugeben. Noch dazu so schön verpackt!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Diese Arbeit mache ich mir natürlich nur, wenn ich weiß, dass die Beschentke das auch zu würdigen weiß und die Tüte nicht im Schrank landet. Bisher hatte ich dabei immer einen "guten Riecher".
      LG Andrea

      Löschen
  2. Hallo Andrea,
    deine Zierschachteln sehen toll aus, schöne Ideen. Werde ich mir merken.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Es macht ja auch sehr viel Spaß, diese Figuren aus der Zierschachtel-STanze zu basteln.
      LG Andrea

      Löschen