Mittwoch, 8. Januar 2020

Kleines Mitbringsel im Kaffeestyle

Hallo,

bei einer Einladung zum Bastelworkshop habe ich der Gastgeberin ein kleines Mitbringsel gemacht.
Da sie sehr gerne Kaffee trinkt, habe ich gedacht, sie kann auch die passenden  Klebezettel sicher gut gebrauchen.

Die Stanze ist von SU. Die Stempel von AeHDesign und aus unserem Fundus.
Und natürlich mein heißgeliebter Kaffeebohnen-Fotokarton. (unbezahlte Werbung)


Die Klettverschlüsse sind etwas groß, aber die kleinen, die ich habe, sind dieses Mal leider nicht besonders haftend.



Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

2 Kommentare:

  1. Ich mag zwar keinen Kaffee, aber das Papier mit den Kaffeebohnen finde ich super! Tolles Mitbringsel für eine "Kaffeetante"!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Das Kaffeebohnenpapier begleitet mich schon sehr viele Jahre und kommt immer mal wieder zum Einsatz. Ich bin froh, dass ich es immer wieder nachkaufen kann.
      LG Andrea

      Löschen