Donnerstag, 16. Januar 2020

Geschenktüte zum Geburtstag

Hallo,

Geschenktüten nutze ich immer wieder gerne für eine Geschenkverpackung. Geschenkpapier benutze ich nur noch ganz selten, eher gar nicht. Wenn es zum Geschenk paßt, benutze ich auch sehr gerne Geschirrtücher. Seit Jahren "schlage" ich zu, wenn irgendwo schöne Geschirrtücher verkauft werden, so habe ich immer einen kleinen Vorrat.

Für die Tüte habe ich einen Motivkarton aus unserem Fundus passend zugeschnitten und als Geschenkanhänger nochmals zwei Elemente ausgeschnitten. So hatte ich dieses Mal nur die Schneidemaschine und einen Eckenabrunder als "Werkzeug".





Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

2 Kommentare:

  1. Für so eine schöne Tasche würde ich auch getrost auf das Geschenkpapier verzichten! Die Idee mit den Geschirrtüchern ist mir zwar nicht neu, aber immer mal drauf zu achten, wo es sie günstig gibt, ist sehr clever!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ich muß meinen Taschenvorrat wieder auffüllen, es macht einfach Spaß, diese Tüten zu verzieren. Ich weiß von Einigen, dass sie sie weiter verschenken, aber auch nur, weil sie gerne etwas verschenken, was ihnen selbst gefällt und das ist doch ein schönes Kompliment.
      LG Andrea

      Löschen