Montag, 6. Januar 2020

Einladungskarten zum 60.

Hallo,

im Dezember hat eine Kollegin ihren runden Geburtstag gefeiert. Ein paar Monate vorher haben wir gemeinsam die Einladungskarten gebastelt.

Als Basis haben wir Blanko-Karteikarten genommen und blauen und silberfarbenen Fotokarton.
Alles aus dem Schreibwarenladen.

Die Stanzen sind von Rayher und der Stempel aus unserem Fundus. (unbezahlte Werbung)








Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

4 Kommentare:

  1. Mehr braucht es nicht, würde ich sagen. Schön festlich und es ist alles drauf, was drauf gehört. :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Die Kollegin war von meiner Idee auch gleich angetan.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Ohh Andrea, die sind ja wunderschön! Schlicht und einfach, aber richtig edel wirkend.

    lg und ein schönes, gesundes Jahr 2020!

    lg die hippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Manchmal muß es eben ein wenig edel sein und hier hat es genau gepaßt.
      LG Andrea

      Löschen