Sonntag, 12. Januar 2020

Babykarte mit Elefant

Hallo,

bereits im letzten Jahr wurde eine Kollegin Oma. Von uns allen hat sie diese Babykarte bekommen.
Für die vielen Unterschriften habe ich sie in DIN A5 gewerkelt.

Diese Farbkombi hatte ich schon einmal und weil es mir so gut gefiel, habe ich die Farben noch einmal eingesetzt.

Papier aus dem Schreibwarenladen und von ClaireFontaine, Stanzen von Rayher und SU.
Stempel von SU und aus unserem Fundus (unbezahlte Werbung)





Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

4 Kommentare:

  1. Irgendwie finde ich kleine Elefanten für Babykarten immer total niedlich! Die Anordnung des Namens in Form von Luftballons eignet sich ebenso gut! Eine Glückwunschkarte mal der Oma zu überreichen, ist mal etwas total anderes! Warum bekommen eigentlich immer nur die Eltern so einen Glückwunsch?
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ich mag den kleinen Elefanten auch sehr.
      Wir haben schon öfters "Omas" unter den Kolleginnen beschenkt. Meist mit einem kleinen Buch, das sie dann später mit den Enkeln erfühlen können.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Ach wie süß. Eine ganz tolle KArte.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Diese Karte fällt unter die Kategorie: "schade, dass ich sie hergeben muß".
      LG Andrea

      Löschen