Montag, 17. Februar 2020

Kleine Kartenserie - Verpackung

Hallo,

fürs erste ist meine kleine Kartenserie beendet, obwohl noch viele Restepapiere auf Verarbeitung warten. Damit die Karten auch ein "Zuhause" haben, habe ich für meine Mama und mich eine Verpackung gewerkelt.

 Diese Anleitung     habe ich schon des öfteren in vielen verschiedenen Größen gewerkelt. Hier habe ich sie an die Kartengröße 10 cm x 10 cm angepaßt.

Auch hier sind die Papiere aus unserem Fundus, sowie auch die Bänder.
Die Blumen sind mit Stanzen von SU und EKSucchess entstanden.(unbezahlte Werbung)







 Ich wünsche einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

4 Kommentare:

  1. Da haben die Kärtchen ja ein schönes Zuhause gefunden. :-)
    Ich mags auch gerne ordentlich und so fliegen sie nirgends herum und können gut aufbewahrt werden.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      So sind sie auch schneller greifbar, wenn sie auf die Schnelle gebraucht werden.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Wunderschön udn sehr praktisch.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Praktisch sind diese Boxen auf jeden Fall.
      LG Andrea

      Löschen