Mittwoch, 5. Februar 2020

Kleine Box mit diagonalem Verschluß

Hallo,

zusätzlich zu den zwei gebastelten Teilen vom Workshop hatte Silvia noch eine kleine Auswahl an Boxen dabei, sozusagen zum "Neugierig machen".

Eine Box hat uns alle sehr fasziniert. Sie hat uns im Schnellverfahren die Anleitung aufgezeichnet und da ich es liebe, solche "kniffligen" Schachteln auszuprobieren, habe ich es am nächsten Tag gleich ausprobiert.

Die sieht kniffliger aus, als sie ist, die Schachtel war eine Arbeit von 5 Minuten. Das Papier ist ein Rest aus meiner unerschöpflichen Restekiste und die Schachtel sieht nach "mehr" aus.
Für meine manchmal etwas ungeduldigen Hände, war es die größte Herausforderung, das Band in die Löcher einzufädeln.

Das war nicht die letzte Schachtel dieser "Bauart"





Viele liebe Grüße
Andrea

4 Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich ein raffiniert aussehender Verschluss! So ganz erschließt sich mir zwar noch nicht, wie er gearbeitet ist, aber ich bin eh nicht so der Verpackungstyp, weil ich wenig Verwendung dafür habe. Trotzdem echt toll!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank.
    Ich liebe vor allem solche "schnellen" Verpackungsmöglichkeiten mit Effekt.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz zauberhafte Verpackung.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Vor allen Dingen "zauberhaft" schnell gemacht.
      LG Andrea

      Löschen