Freitag, 24. November 2017

Geschenkanhängerschachteln

Hallo,

als kleine Mitbringsel habe ich Schachteln gestaltet, in denen sich "Zutaten" zum Geschenkeverpacken befinden.


Die Stempel sind von Creative-Depot, von Steckenpferdchen und von der Stempelbox auf DaWanda.
Papiere von ClaireFontaine und aus dem Schreibwarenladen.


Die Boxen sind 16 cm x 9 cm groß und 2 cm hoch.


Innen habe ich noch eine Aufteilung reingeklebt. In jeder Schachtel befinden sich 8 Klammern,
8 Anhänger in vier verschiedenen Ausführungen, immer noch mit einem farblichen passenden größeren Anhänger und 4 m Geschenkband.


Die Beschenkten brauchen nur noch eine Schachtel oder Geschenkpapier für das Geschenk.


Die Stempel fand ich einfach passend dafür.



Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Toll, wie Inhalt und Verpackung farblich zusammenpassen! Besser geht es ja gar nicht!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön.☺ Die Schachteln sehen traumhaft aus.☺
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine colle, kreative Idee!! Ich frag mich, wann Du so was alles schaffst..
    Ich habe zu tun, ein paar Weihnachtskarten, aber auch nur für die engste Verwandtschaft zu werkeln.. Nehme es mir zwar immer vor, wird aber nie was...


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank.
    Die Boxen kamen sehr gut an.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen