Mittwoch, 22. November 2017

Geschenke für Praxismitarbeiter

Hallo,

für Mitarbeiter verschiedener Arztpraxen habe ich diese kleinen Post-It-Blöcke gemacht.
Da ich die Berge von Süßigkeiten sehen kann, die sich in der Adventszeit dort ansammeln, versuche ich immer kalorienfrei zu schenken.


Der Fotokarton ist aus dem Deko-Markt. Den habe ich passend zu den Post-It-Blöckchen zugeschnitten. 


Noch ein kleiner Bleistift dazu, die ich irgendwann mal bei einer Sammelbestellung in unserem Bastelforum mitbestellt hatte und fertig ist ein kleines Schenkli, das immer wieder gut ankommt
(weil kalorienfrei -grins-)


Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Schöne Idee! Das stimmt, dass die Praxismitarbeiter immer viel Süsses bekommen, da freut man sich über eine Abwechslung.
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Alternative zu den Süßigkeiten, die es zur Weihnachtszeit ja ohnehin in Mengen gibt! Danke mal wieder für die Erinnerung, dass es nur noch 32 Tage bis Weihnachten sind! Uijuijui!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank.
    Diese Woche werde ich sie dann noch austeilen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen