Dienstag, 28. November 2017

XXXXXL-Karte zum Abschied

Hallo,

zum Abschied für die Wirtin des Vereinslokals habe ich eine seeehhhhhrrrr große Karte gemacht,
damit Platz für ganz viele Unterschriften ist. Die Karte hat zusammengeklappt die Maße DIN A4.


Die Stempel und Stanzen sind alle von SU, die Papiere von ClaireFontaine.

So langsam wird es Ernst. Es sind keine vier Wochen mehr, bis Weihnachten.
Wie weit seid ihr mit euren Weihnachtsvorbereitungen und Basteleien?



Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Boah die Karte ist ja suuuuuper geworden.☺
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ja wirklich 5XL! Die Bierkrüge sind für eine Wirtin natürlich passend. Wie viele mag sie in ihrer aktiven Zeit gezapft haben? :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte, das DP - besser geht es nicht.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank euch allen.
    Die Wirtin wird Augen machen, noch ist ein paar Tage Zeit, dann bekommt sie die Karte überreicht.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen