Donnerstag, 9. November 2017

Restekarten

Hallo,

aus Resten habe ich Karten gemacht.


Mit gold gemattet, an Weihnachten darf es etwas "pompöser" sein.


Der Schriftstempel ist von der Stempelbox von DaWanda, den habe ich gold embost.

Zwei kleine Sterne dazu, das reicht, finde ich.



Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

8 Kommentare:

  1. Die sehen richtig edel aus.... toll! Und der Stempel gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Die Wortspruchstempel aus der Stempelbox mag ich sehr, da braucht es nicht viel mehr.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Das sind aber tolle Restekarten! So pompös finde ich sie gar nicht. Eher edel. Daumen hoch!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Auf den Fotos wirken sie nicht ganz so "pompös", obwohl das auch nicht ganz der richtige Ausdruck ist. Dadurch, dass der STempel etwas größer ist, wirkt das Embosste viel mehr.
      LG Andrea

      Löschen
  3. Wow deine Karten sehen toll aus.
    Richtig edel.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ich weiß auch schon genau, wer die gefüllte Kartenbox bekommt, da paßt es dann ganz einfach.
      LG Andrea

      Löschen
  4. Wunderschön und edel sehen deine Karten aus.
    Der Schriftstempel ist toll. Der ist seit 2 Jahren auch in meinem Besitz. Vielen Dank, dass du mich daran erinnert hast.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Der Stempel muß einfach jedes Weihnachten hervorgeholt werden.
      LG Andrea

      Löschen