Donnerstag, 2. November 2017

Weihnachtskarten in rot-weiß - Teil 1

Hallo,

so langsam starte ich in die Weihnachtskartenproduktion.

Hier kommt die erste einer kleinen Serie in rot-weiß.


Geprägt habe ich mit einem Folder von Sizzix. Der Stempel und der Sternenreigen sind von CreativeDepot. Die übrigen Stanzen von SU.
Von meiner Schreibwarenhändlerin habe ich einen neuen, weißen 250 g starken Fotokarton von Igepa bekommen, den ich natürlich gleich ausprobieren mußte. Daraus habe ich dann die rot-weiße Serie gefertigt. Das Prägeergebnis ist einfach super geworden. Eine gestempelte Karte zeige ich auch noch in dieser Serie, auch da hat mich das Ergebnis absolut überzeugt. Den Fotokarton gibt es bei ihr im Laden in DIN A4.



Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Viele liebe Grüße
Andrea 

8 Kommentare:

  1. Da hast du ja einen richtig guten Start hingelegt. Die Sternenstanze ist besonders schön.
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, auch deine Teeverpackung die du mit Kanne gezeigt hast. Eine sehr witzige Idee.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte sieht zauberhaft aus.
    Die Farbkombi gefällt mir sehr gut ,die Stanze ist toll.
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea!
    Ich habe jetzt auch losgelegt. Die erste Weihnachtskarte hat meinen Basteltisch verlassen. Wie wir bei dir sehen können sind es nur noch 52 Tage!
    Die halbrunde Stanze ist übrigens total schön!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte gefälllt mir.
    Mit dem neuen Karton hast du wohl einen guten Griff getan.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Andrea,
    ich werde am Wochenende mit der Produktion der Weihnachtskarten beginnen......
    Deine Karte gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Der STernenreigen ist absolut genial. Eine tolle Karte.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank euch allen.
    Die Stanze ist eigentlich durchgehend rund, ich habe sie etwas gekürzt, so hat es mir besser gefallen. Das hatte ich bei einer anderen Bloggerin als Beispiel gesehen. Nur bei wem?
    LG Andrea

    AntwortenLöschen