Donnerstag, 7. März 2019

Buchkarte zum 50.

Hallo,

da ich sehr gerne lese und dabei immer auch gerne wieder auf das gute alte Buch zurück greife, trotz E-Book, konnte ich dem Stanzschablonen-Set "Cutting Dies Buch" natürlich nicht widerstehen.
Und da meine Schwester auch sehr gerne liest, war die erste Karte, die ich mit dem neuen Set gestaltet habe, gleich für sie.





Hier ist ein kleiner Platz für ein paar Unterschriften


Die Karte ist zum Aufstellen, so kommt das Buch gut zur Geltung.
Stanzen aus dem Set, und von SU und Rayher. Stempel von SU.
Prägefolder von SU, Papiere von ClaireFontaine (Alles selbst gekauft, aber Werbung wegen Markennennung)


Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

2 Kommentare:

  1. Das Aufstellen der Karte finde ich ja besonders gelungen! Ich war auch schon mit einer Buch-Stanze am liebäugeln. Kann ich mir auch sehr gut für Konfirmationskarten vorstellen.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ja, für Konfirmationskarten sicher auch gut geeignet. Allerdings steckt da schon einige Arbeit drin. Solche Karten sollten dann schon vom Empfänger auch geschätzt werden.

      LG Andrea

      Löschen