Montag, 25. März 2019

Explosionsbox zur Geburt von Nila

Hallo,

nach der Hochzeitskartenwoche kommt jetzt sozusagen die Babywoche.

2018 kamen auch einige Babys  auf die Welt. Lange Zeit hatte ich nichts zur Geburt werkeln können,
im letzten Jahr war ich dann wieder aktiv. Sehr rosalastig übrigens.







Die Stanzen sind von SU und MemoryBox, die Stempel von SU und action.
Papier aus dem Schreibwarenladen und vom DekoMarkt. Schnuller und Flaschen von heyda. (unbezahlte Werbung)



Die Schnuller und Flaschen habe ich von der "Decke" regnen lassen.


Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea


4 Kommentare:

  1. Ich sehe, du warst in deiner Blogpause nicht untätig! Klar ist die Box recht rosalastig, aber es passt doch zum weiblichen Baby! Dann werden wir also diese Woche noch andere Babywerke zu sehen bekommen. Ich bin gespannt!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      2018 habe ich zwar weniger gebastelt, als sonst, aber für solche Anlässe lohnt sich das Basteln, egal bei welchem Wetter.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    sehr interessante Box; gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Für einen solchen Anlaß darf es ruhig etwas Besonderes sein.
      LG Andrea

      Löschen