Freitag, 22. März 2019

Explosionsbox zur Hochzeit - 5

Hallo,

bereits letztes Jahr im August fand die Hochzeit statt, gebastelt habe ich diese Explosionsbox schon einige Wochen vorher, als das Gras in den Gärten noch grün und saftig aussah.

Ich habe hier wieder die Größe 15 cm x 15 cm x 15 cm gewählt, die Größe, die ich meist für Explosionsboxen wähle. Papiere aus dem Schreibwarenladen.  Bänder vom Deko-Markt.
Stanzen von action, Rayher und SU. Stempel von SU. (unbezahlte Werbung)





Für das Geldgeschenk habe ich noch eine kleinere Box gemacht. Die Geldscheine können dann zusammengebunden werden. Für viele Unterschriften habe ich gleich zwei Einsteckkarten gemacht.


Damit endet die Hochzeitsserie.


Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

2 Kommentare:

  1. Oh, eine Box in der Box! Hervorragende Idee! Das macht das Auspacken ja noch spannender! Ein gelungenes Geschenk!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Solche Boxen bringen ja schon beim Basteln viel Spaß,
      beim Auspacken dann wahrscheinlich noch mehr.
      LG Andrea

      Löschen