Dienstag, 12. März 2019

Geburtstagstüte

Hallo,

mittlerweile kaufe ich kaum noch Geschenkpapier. Ich bevorzuge schöne Geschirrhandtücher, auch mal Waschhandschuhe oder Blanko-Tüten, die ich dann selbst verziere.

In diesem Fall paßte das Geschenk wunderbar in eine Tüte, die etwas mehr als DIN A5 groß ist.
Mit einem Stempel von der Stempelbox (unbezahlte Werbung (auch wenn ich gar nicht weiß, ob dieser Shop noch existiert, ich finde ihn nicht mehr)) und einem Stempel aus unserem Fundus habe ich Papier von ClaireFontaine bestempelt und mit einer anderen Farbe gemattet. Schon hat man eine hübsche Verpackung, von der ich weiß, dass sie gerne auch weiter verschenkt wird, was ich vollkommen in Ordnung finde.


Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

4 Kommentare:

  1. Ganz wunderbar aufgehübscht! Ich habe neulich sogar ein kleines Schild in eine Verpackung gemacht, mit dem Hinweis "verschenk' mich gerne weiter"! So weiß der/die Beschenkte, dass ich nichts dagegen habe, wenn die Verpackung noch einmal weiter gereicht wird. Fürs einmalige Verschenken sind die Sachen ja fast zu schade! :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Das mit dem kleinen Schild ist eine super Idee, die werde ich aufgreifen.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Wunderschön, deine gestaltete Tüte. Da wird das Geschenk fast zur Nebensache.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Die Verpackung kam super an, das Geschenk war ein Wunsch, deshalb die Verpackung die größere Überraschung.

      LG Andrea

      Löschen