Montag, 18. März 2019

Hochzeitskarte in grün - 1

Hallo,

heute starte ich in eine Hochzeitskartenwoche.

2018 gab es einige Trauungen, da war eine kleine Auswahl an Hochzeitskarten fällig.
Alle Karten haben das Format DIN A5, da meist mehrere Leute auf einer Karte Platz finden mußten.

Den Anfang macht eine eher "neutral" gehaltene Karte, da das Paar nicht so auf SchnickSchnack steht.



Stempel von Gummiapan und aus unserem Fundus, Stanzen von Rayher, SU und EKSucchess.
Papier von ClaireFontaine (unbezahlte Werbung)


Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

2 Kommentare:

  1. Es heißt ja auch GRÜNE Hochzeit - da passt ja ne grüne Karte gut dazu!
    Karten in A5 zu fertigen, finde ich oft gar nicht so einfach. Da muss man erst mal genug Motive finden, um den Platz zu füllen. Mit den großen Blumen hast du eine gute Lösung gefunden.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ich mag es, größere Karten zu werkeln, aber es stimmt schon, die Karte sollte dann auch "gut gefüllt" sein.
      Meist brauche ich Karten zu besonderen Anlässen für viele Unterschriften, da ist die "normale" Variante oft zu klein.
      LG Andrea

      Löschen