Samstag, 2. März 2019

Gutschein zum Essen gehen

Hallo,

für einen Gutschein für eine Einladung zum Essen, habe ich mir diese Karte einfallen lassen.


Stempel sind von SU und leider ohne Namen aus unserem Fundus, Stanzen von SU und die runden leider auch namenlos. Papier aus dem Schreibwarenladen und von SU (unbezahlte Werbung)

Damit alles zur Geltung kommt, habe ich die Karte in DIN A5 gewerkelt.
Das Tischset sieht fast schwarz aus, ist aber aus brombeermousefarbenem Karten gestanzt.


Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

2 Kommentare:

  1. Da bekommt man ja gleich Appetit! :-)
    Das Fotografieren von Papier in Brombeermousse kommt bei mir auch immer in Schwarz raus. Da kann man wohl nichts machen...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Der Gutschein kam in dieser Farbkombi sehr gut an.
      LG Andrea

      Löschen