Donnerstag, 14. März 2019

Finanzspritzen-Tüte

Hallo,

meine Schwester brauchte eine Verpackung und eine Möglichkeit Geld zu verschenken. Da sie als Gruppe das Geburtstagskind beschenkten, kam einiges zusammen.



Ich habe wieder eine Blanko-Tüte gewählt, dieses Mal in einem Format etwas größer als DIN A4
Für die einzelnen Spritzen habe ich Behälter gebastelt, in die die Spritzen genau hinein paßten.
Die blauen "Etiketten" werden noch von meiner Schwester beschriftet, entsprechend dem, was sich das Geburtstagskind gewünscht hat.



Hier eine Seitenansicht. Die Behälater haben Seitenfenster erhalaten, damit das Geburtstagskind
den Inhalt wenigstens erahnen kann.


Auf der Rückseite kommen noch die "Etiketten" an die Tüte, sobald alle unterschrieben haben.
Die Tüte kommt ohne viel Schnick-Schnack aus, das Männer meist sowieso nicht so darauf stehen.


Papier aus dem Schreibwarenladen, Tüten aus dem Deko-Markt, Stanzen von SU, Stempel aus unserem Fundus.


Ich wüsnche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

6 Kommentare:

  1. Sdehr kreativ! Gefällt mir richtig gut!


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ich liebe es, etwas (für mich) Neues auszuprobieren.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Diese Spritzen auf einer Tüte zu platzieren, ist eine gute Idee! Wie du schon sagst, mögen Männer ja lieber praktisch und nicht so viel Firlefanz. Also wozu noch extra eine Verpackung für die Spritzen?
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Die Tüte samt Inhalt innen und aussen kam super an, das ist doch die Hauptsache.
      LG Andrea

      Löschen
  3. Hallo liebe Andrea,
    tolle Idee mit der "Spritzen-Tüte"; gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Das war eine ganz spontane Idee, nachdem mir meine Schwester die Geschenke verraten hatte.
      LG Andrea

      Löschen