Samstag, 16. März 2019

Tee-Umschläge

Hallo,


es gibt leidenschaftliche Kaffeetrinker und auch leidenschaftliche Teetrinker. Ich zähle mich zu beidem dazu, deshalb verschenke ich auch gerne Kaffee oder Tee.

In diesem Fall habe ich kleine Teeproben-Tütchen, die ich immer bei meinen Tee-Bestellungen bekomme, verpackt. Mit dem Umschlag-Board habe ich aus einem Design-Papier von SU kleine Umschläge gestanzt, einen passenden Stempel von Efco aufgestempelt und mit Handstanzen von SU die Kreise ausgestanzt.  Fertig sind kleine Teeproben, die man schön verschenken kann.
(unbezahlte Werbung)


Verschlossen habe ich die Umschläge mit kleinen Klettverschlußpunkten.
Der nächsten Tee-Pause steht nichts im Weg.



Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße

Andrea

4 Kommentare:

  1. Das DP habe ich auch noch in meinem Bestand. Zu dem Verpackungsthema passt es ja bestens!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Noch ist was von dem Papier da, ich kann noch viel Tee verschenken.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Ich bin ja eher Kaffeetrinkerin. Trotzdem gefallen mir deine kleine Verpackungen sehr gut. Das Papier passt perfekt zum Thema. Die Beschenkten werden sich sicher darüber freuen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank.
    Die Beschenkten haben sich schon gefreut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen