Donnerstag, 28. März 2019

Karte zur Geburt von Lena und Lisa

Hallo,

für eine Zwillingsgeburt komme ich eher selten dazu, eine Karte zu machen.
Damit viel Platz auf der Karte ist, habe ich auch hier wieder das Format DIN A5 gewählt.




Stanzen aus unserem Fundus, von Rayher, MemoryBox und SU.
Stempel von SU und aus unserem Fundus. Papiere aus dem Schreibwarenladen und aus dem DekoMarkt. (unbezahlte Werbung)

Das war dann erst mal die letzte Bastelei zur Geburt.
Vielleicht kommen ja auch mal wieder Jungs bei uns hier auf die Welt? Lassen wir uns überraschen.


Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

5 Kommentare:

  1. Eine Zwillingskarte durfte ich ein oder zwei Mal machen. Kommt echt selten vor, aber hat unbedingt auch seinen Reiz. Welche Serie kommt nun bei dir? :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ab dem 1. April starte ich in die Osterzeit. Sozusagen meine neue Serie.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Eine Zwillingskarte habe ich noch nie gemacht.
    Deine ist großartig geworden.
    Liebe Freitagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank.
    Bei mir ist es bestimmt schon Jaaaahre her, dass ich eine gebastelt habe.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Servus Andrea,
    du bist im Moment nicht aktiv. Trotzdem ein Dankeschön für die Inspiration, ich war auf der Suche nach einer neuen Idee für eine Zwillingskarte (ich hab schon ein paar gebastelt) und deine entzückende Karte hat mich total angesprochen. In den nächsten Tagen wird sie auf meinem Blog zu sehen sein. Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen