Montag, 14. Oktober 2019

Geburtstagskarte in Form einer Arzttasche

Hallo,

diese Geburtstagskarte hat mir etwas Kopfzerbrechen bereitet. Ich wollte unbedingt den Inhalt einer Arzttasche auf einer Karte darstellen, aber das ging gründlich schief. Beim durchforsten meiner Papiere fiel mir dieser "Lederrest" in die Hände - die Arzttasche war "geboren".

Sie ist etwa 15 cm breit. Die Deko ist mit Stanzen von SU, Rayher und Marianne Design CreaTables entstanden. Die Brads hatten wir noch in unserem Fundus. (unbezahlte Werbung) 




Ein Stück Fotokarton ist ziehharmonikaartig gefaltet, nachdem wir alle unterschrieben haben, wird ein Teil auf den Boden geklebt. Stempel von SU. 


Mal sehen, was das Geburtstagskind sagt.


Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

4 Kommentare:

  1. Hach! G-E-N-I-A-L !! Das Lederpapier ist mehr als perfekt für diese Tasche! Anhand der Fotos hätte ich sie größer geschätzt. Aber so hast du ja etwa die normale Kartengröße eingehalten - nochmals perfekt! Wenn ich jetzt krampfhaft etwas suchen sollte, was mir nicht gefällt - Fehlanzeige! Höchstens das Rote Kreuz auf schwarzem Grund, denn das kennt man ja normalerweise weißgrundig. Aber gaaaanz weit hergeholt!! :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Der schwarze Untergrund des Roten Kreuzes ist ganz dunkles Braun. Irgendwie wollte ich unbedingt ein Kreuz unterbringen, da erschien es mir passend.
      Die Taschen hat auf jeden Fall große Begeisterung ausgelöst. Das Geburtstagskind erfreut sich an solchen "Kleinigkeiten", da hat sich die Mühe auf jeden Fall gelohnt.
      LG Andrea

      Löschen
  2. In der Vorschau dachte ich, du hast eine Tasche genäht.
    Beim Lesen wurde schnell klar, dass du diese großartige Karte als Tasche gestaltet hast.
    Hut ab vor deinen Ideen und deren Umsetzung.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Sehr lange habe ich mir Gedanken um diese "Karte" gemacht, als die Idee zur Tasche dann "geboren" war, kamen die Kleinigkeiten wie angeflogen.
      LG Andrea

      Löschen