Freitag, 4. Oktober 2019

Tischsets Rudolf Rentier mit Verpackung

Hallo,

der letzte "Adventskalender-Ersatz" besteht aus vier Häkelteilen.
Ich habe nochmals Rudolf Rentier gehäkelt, aber dieses Mal als Tischset und das gleich viermal. Dafür habe ich einfach die Verzierung weg gelassen, die ich beim gestrigen Post gezeigt habe.


Die Wolle ist eine Baumwolle von Buttinette, die ich mit Nadelstärke 2,5 gehäkelt habe, so wie es angegeben war (unbezahlte Werbung).



Die Tischset sind alle in einem Farbton gehäkelt, durch die Sonne ist es nicht so gut zu erkennen.


Verpackt habe ich es in einer Teekiste, die genau vier Fächer hat. Damit der Inhalt nicht gleich erkennbar war, habe ich ein paar Päckchen Tee oben drauf gelegt.

So langsam sollte ich mir Gedanken über die Adventskalender für dieses Jahr machen, noch ca. acht Wochen, dann darf das erste Türchen geöffnet werden.


Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

2 Kommentare:

  1. Fleißig, fleißig! Sieht auch in Rot toll aus!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Da ich weiß, dass die Tischsets auch weitere Weihnachten genutzt werden, habe ich es sehr gerne gemacht. (Irgendwann hat man den Dreh raus, für wen es sich lohnt und wer es sowieso bald wieder entsorgt)
      LG Andrea

      Löschen