Donnerstag, 31. Oktober 2019

Geschenk zum Abschied

Hallo,
im September haben wir einer Arbeitskollegin eine Einladung zum gemeinsamen Abendessen überreicht, die Einladung dazu könnt ihr   hier     sehen.

Natürlich bleibt es nicht alleine beim gemeinsamen Abend, sondern sie bekommt auch ein Geschenk überreicht. Beim Essen haben wir dazu viel mehr Zeit, als im täglichen Geschäftsbetrieb.

Die Zeit der Sonnenblumen ist zwar vorbei, aber die Geschenkverpackung sollte zur Einladung passen.

Gestanzt und gestempelt wurde mit Stempeln und Stanzen von SU. Papiere von ClaireFontaine und aus dem Schreibwarenladen. (unbezahlte Werbung)


Der Umschlag wurde mit dem UmschlagBoard gestanzt.
Darin fand ein kleines Fotobuch Platz


Die Kollegin ist sehr gerne mit ihrem Mann unterwegs, deshalb haben wir uns für einen Erlebnis-Gutschein entschieden.


Mit einem Stanzer aus unserem Fundus habe ich für den Gutschein Einsteckhilfen gestanzt.



Ich wünsche euch einen schönen Abend

Viele liebe Grüße
Andrea

2 Kommentare:

  1. Die Idee mit dem Erlebnisgutschein finde ich sehr gut! Da hat eure Kollegin direkt etwas davon und kann das Event gleich noch mit ihrem Mann begehen.
    Die Einstecklaschen sehen klasse aus und mir ist gleich aufgefallen, dass du das innere der oberen Sonnenblume nicht in dunkel gestempelt hast, damit der Schriftzug noch kontrastreich aufgebracht werden kann. Sehr geschickt!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank.
    Mir hat es direkt Spaß gemacht, zwischen all der Weihnachtsbastleien noch einmal mit meiner Lieblingsblume zu basteln. Die Kollegin hat sich auch sehr darüber gefreut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen