Freitag, 11. Oktober 2019

Zum 40. für einen Tennisspieler

Hallo,

zum 40. Geburtstag für einen Tennisspieler ist eine Karte in DIN A5 entstanden.


Mit Papieren aus dem Schreibwarenladen und Stanzen von Memory Box, Lea´bilities und SU ist diese Karte entstanden.


Im Inneren befindet sich ein Fach für einen Gutschein.



Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

2 Kommentare:

  1. Ich hab ja schon viel, aber Tennisschläger-Stanzen (oder -Stempel) fehlen mir noch in meiner Sammlung! Allerdings wurde auch noch nicht danach verlangt. Das Grün passt natürlich klasse zum Tennis-Thema! Tolle Karte!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Mit Tennis habe ich gar nichts zu tun. Aber ich hatte schon ab und zu mal die Gelegenheit Tennisspieler zu beschenken, da war dies eine gute Investition.
      LG Andrea

      Löschen