Freitag, 25. Oktober 2019

Speise-Kärtchen

Hallo,

das Team, das den Geburtstag ausgerichtet hat, besteht aus verschiedenen Nationalitäten und so vielfältig waren dann auch die Speisen. Deshalb gab es Kärtchen in verschiedenen Variationen für die Platten, Töpfe und Schüsseln.

Auch hier wieder mit dem Designerpapier und Stanzen und Stempel von SU.





Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

2 Kommentare:

  1. Da ich nicht alles esse, finde ich es immer sehr praktisch, wenn die Speisen am Buffet gekennzeichnet sind. Mit so hübscher Deko ist das auch gleich ein Augenschmaus!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ich sehe auch gern, was ich esse. Ist ja nicht immer ersichtlich. Besonders, wenn auch noch Allergiker mitessen, ein Vorteil.
      LG Andrea

      Löschen