Montag, 21. Oktober 2019

Geburtstagskarte zum 50.

Hallo,

zum 50. Geburtstag bekam eine Bekannte sozusagen ihre eigene Feier geschenkt. Alles wurde herbstlich gehalten. Den Auftakt macht die Geburtstagskarte. Das Hintergrundpapier habe ich selbst bestempelt, eine meiner Lieblingsbeschäftigungen beim Basteln. Ich liebe es, immer wieder mal im Stempelrausch zu sein.


Über die langen Bastler-Jahre haben sich einige herbstliche Stempelsets bei mir eingenistet. Ist ja auch kein Wunder, da es mein Lieblingsmonat ist.  So konnte ich soszusagen aus dem Vollen schöpfen. Mit Stempelsets von SU und CreativeDepot habe ich mit verschiedenen herbstlichen Farben einen 50 cm x 70 cm großen Bogen cremefarbenen Fotokarton bestempelt.

Die einzelnen Teile kamen unterschiedlich zum Einsatz. Los geht es mit der Geburtstagskarte in
DIN A5, mit Platz für viele Unterschriften.

Mit Papieren aus dem Schreibwarenladen, Stanzen und einem Schriftstempel von SU.
(alles unbezahlte Werbung)



Ich wünsche euch einen schönen Tag


Viele liebe Grüße
Andrea 









2 Kommentare:

  1. Da ist deine Bekannte ja aus einem tollen Jahrgang! *zwinker und grins*
    Ein Herbstgeburtstag also... Da kann man wirklich auf tolle Motive zurückgreifen. Pilze und Blätter sind ein Muss! Schön, dass du das DP selbst gestempelt hast! So macht Basteln Spaß!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank.
    Ja, von diesem Jahrgang hatten wir in diesem Jahr schon einige Geburtstagskinder. Aber "herbstliche" leider nicht ganz so viele.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen