Mittwoch, 23. Oktober 2019

Herbstliche Geburtstagsgirlande

Hallo,

auch wenn die Feier erst zwei Tage nach dem Geburtstag stattfand, haben wir noch eine Girlande aufgehängt. Zum Einsatz kam wieder das Designerpapier, daraus habe ich Wimpel zugeschnitten.

Die Buchstaben sind mit dem Mini-ABC-Board von WeAreMemoryKeepers gestanzt. Die Kürbisse sind aus Stanzteilen aus unserm Fundus und von SU entstanden. Leider lassen sich Girlanden immer sehr schlecht fotografieren. Sie hat sch auf jeden Fall an einer Holzwand sehr gut gemacht, war aber leider viel zu dunkel zum fotografieren.
(alles unbezahlte Werbung)



Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

4 Kommentare:

  1. Die Girlande ist prima zu erkennen! Auch nach dem Geburtstag noch eine tolle Überraschung für das Geburtstagskind!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Die Girlande konnten wir an Holzgebälk aufhängen, dass die Hausherrin bei Renovierungsarbeiten frei gelegt hatte. Sah richtig schön urig aus.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Die Girlande ist großartig. Man merkt bei allen deinen Geburtstagswerken, dass der Herbst DEINE Jahreszeit ist.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    PS: Wenn du mit dem Handy fotografierst, such dir mal den HDR-Modus. Damit werden dunkle Motive viel heller.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Wir haben fototechnisch alles versucht, aber die Girlande konnten wir einfach nicht so "einfangen", dass sie zur Wirkung gekommen ist. Das Problem hatte ich aber bei Girlanden schon oft.
      LG Andrea

      Löschen