Freitag, 18. Oktober 2019

Tee-Verpackungen

Hallo,

in der Vorweihnachtszeit, die jetzt gar nicht mehr so lange auf sich warten läßt, verschenke ich gerne mal ein paar Teebeutel. Wir brauchen alle mal eine kleine Pause um inne zu halten.


Mit Stempeln von DifferentColors und efco habe ich die kleine Schachtel gestaltet, in die 3 - 4 Teebeutel hineinpassen. (unbezahlte Werbung)


 Eine Schleife drum, alles in einem Farbton, so mag ich es.


Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

2 Kommentare:

  1. SEHR nett anzusehende Teebeutelschachteln! Eine süße Geschenkidee! Leider bin ich überhaupt kein Tee-Fan. Die Sorten riechen immer sooo lecker (gerade die Weihnachts- oder Fruchtsorten), schmecken mir aber am Ende dann leider gar nicht. Tee quäle ich mir nur rein, wenn ich krank bin. :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Zum Glück kenne ich einige Teeliebhaber. Ich selbst liebe Tee, bevorzugt den Rooibushtee, den kann man auch abends noch trinken, ohne wach im Bett zu sitzen. Allerdings kann ich auch bei Kaffee nicht nein sagen, ich mag beides sehr gern.
      Aber mit den Düften hast du recht, nicht immer schmecken die am besten, die so gut duften.
      Besonders im Urlaub besuche ich auch gerne Teegeschäfte, da kaufe ich auch mal den "Falschen", weil er so gut geduftet hat.

      LG Andrea

      Löschen