Donnerstag, 24. Oktober 2019

Herbstliche Teelichter

Hallo,

eine weitere Deko für die Geburtstagsfeier waren herbstliche Teelichter. Mit dem Tütenstanzboard und einer Randstanze von EKSucches habe ich diese Teelichter in einem schönen warmen Orange gestanzt.  (unbezahlte Werbung)

 Hier   könnt ihr die Anleitung für diese Teelichter finden 





Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

4 Kommentare:

  1. Feine Teelichter, die den Tisch nicht nur erleuchtet, sondern sicher auch bereichert haben!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Sie haben den Gesamteindruck gut ergänzt.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Deine Herbstlichter finde ich wunderschön, nicht nur für die Geburtstagstafel.
    Ich kann sie mir auch wunderschön auf dem Fensterbrett vorstellen. Dann eventuell mit einem elektrischen Teelicht.
    Liebe Herbstgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ja, da wirken sie auch sehr schön. Ich habe schon mehrmals welche im 3-Set verschenkt.
      LG Andrea

      Löschen