Mittwoch, 30. Oktober 2019

Herbstliche Geschenktüte

Hallo,

dass ich den Herbst liebe, kann ich nicht verleugnen.
Deshalb freue ich mich jedes Jahr aufs Neue, dass ich einige Herbst-Geburtstagskinder um mich habe.

Mein Bruder gehört zu den Geburtstagskindern dazu. Für sein Geschenk konnte ich eine etwas größere Papiertüte aufhübschen. Leider sieht man auf den Fotos nicht, dass der Schriftzug von CreativeDepot und das Ahornblatt embosst sind. Die Tüte kam auf jeden Fall (mit dem Inhalt) sehr gut an und wird sicher noch weitere Verwendung finden. Die Stempel sind von CreativeDepot und SU. Die Stanzen von SU. (unbezahlte Werbung)








 Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea









2 Kommentare:

  1. So eine (fertige) Papiertüte habe ich noch nie aufgehübscht. Wäre auch mal eine Idee!
    Sowohl die gedeckten Farben, als auch die Motive sind hier absolut männertauglich. Ich kann mir gut vorstellen, dass sich dein Bruder sehr gefreut hat!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank.
    Ich hübsche gerne solche Blanko-Papiertüten auf. Dafür habe ich mir zwei Größen als Vorrat zugelegt. Besonders, wenn ich weiß, dass diese Geschenktüten dann noch weiter genutzt werden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen