Mittwoch, 2. Oktober 2019

Tischläufer Tannenbäume

Hallo,

der zweite "Adventskalenderersatz" war ein Tischläufer mit Tannenbäumen.

Auch hier wieder eine kostenpflichtige Anleitung von Crazypatterns.(unbezahlte Werbung)


Der Tischläufer ist etwas über 60 cm lang und über 20 cm breit.
Eine wirkliche einprägsame Häkelschrift, die ich nur weiter eimpfehlen kann.
Auch hier habe ich wieder die Wolle aus meinem Wollvorrat verarbeitet, wie beim Basteln auch, ist es eine Resteverwertung. Aber gefallen hat sie trotzdem.


Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

2 Kommentare:

  1. Nach einer Resteverwertung sieht der Läufer aber nicht aus! Toll!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank.
    Irgendwie schon eine Resteverwertung, ich habe meist sooo viele einzelne Wollknäuel. Diese hier hatte ich mal für einen Bettüberwurf gekauft, Jaaaaahre her, nie was daraus geworden. Die Wolle mußte schon für so vieles "herhalten" so langsam kommen wir dem Ende entgegen - lach - War ja auch eine ordentliche Menge.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen