Montag, 7. Oktober 2019

Geschenke für meine Mitbastler

Hallo,

die meiste Zeit des Jahres werkele ich alleine vor mich hin und erfreue meine Mitmenschen mit meinen Basteleien (irgendwann hat man raus, wer sich wirklich freut und wer es bald schon wieder entsorgt). In den Wochen vor Weihnachten finden sich dann immer mal wieder Mitbastler ein. Für eine kleine Gruppe hatte ich im letzten Jahr auch ein Gastgeschenk vorbereitet, was gleichzeitig auch ein kleines vorweihnachtlliches Geschenk war. Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft, nicht die großen Präsente.


Ich liebe Lebkuchenmännchen, deshalb konnte ich diesen Dosen nicht widerstehen.
Als Verpackung für das Geschenk für meine Mitbastler fand ich sie dann auch sehr geeignet.


Ich habe die Zutaten für eine Tischdeko, den Weihnachtsmannbauch, ausgestanzt und teilweise auch gestempelt und alles in der Dose verpackt. So können sie zu Hause weiterbasteln und  ihre Familie mit einer Tischdeko überraschen, oder kleine Geschenke darin verpacken, oder.............

Einen fertigen Weihnachtsmannbauch hatte ich als Muster mit in die Dose gelegt.
Die Stanzformen und Stempel sind von SU, oder Stanzen auch von EK-Sucches. Papier aus dem Schreibwarenladen, Knöpfe und Band aus unserem Fundus (unbezahlte Werbung)



Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea


4 Kommentare:

  1. Was für eine tolle Idee und Überraschung für deine Mitbastler! Ganz großartig! Da möchte man Gast bei dir sein!
    Ich strecke alle Daumen hoch!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ich verschenke gerne mal Bastelsets und dieses Mal sind sie besonders gut angekommen. Gerade für jemanden der ab und an mal gerne bastelt, aber kaum Material zu Hause hat, ein willkommenes Geschenk.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Das ist ja eine tolle Idee und da ich mir die Stanze nun auch entlich mal gegönnt habe *hüstel*, mopse ich mir die Idee mal für später.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ich bin schon gespannt, die Idee bei dir zu entdecken.
      LG Andrea

      Löschen