Freitag, 1. November 2019

Tischdeko Engelverpackung

Hallo,

diese Tischdeko, wie auch die folgenden Tage, ist noch aus dem Vorjahr, als ich meine Blogpause hatte. Aber ich wollte sie trotzdem zeigen.



Recht einfach habe ich die Tischdeko für eine junge Familie gehalten. Eine laaange Schokstange habe ich in rotes Tonpapier gewickelt und mit der Stanze von CreativeDepot Engelsflügel ausgestanzt. Diese dann um die Schokostange festgeklebt und schon war die erste Tischdeko fertig.

Ein kleiner Weihnachtsgruß von SU durfte nicht fehlen.
(unbezahlte Werbung)

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

2 Kommentare:

  1. So einfach und doch so wirkungsvoll! Klasse!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank.
    Manchmal haben auch die einfachen Dinge, eine sehr große Wirkung.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen