Samstag, 30. November 2019

Begrüßungsgeschenk mit Teelichtern

Hallo,

nachdem ich die Verpackung für die XXL-Teelichter gebasteltet hatte und noch etwas von dem Weihnachtspapier übrig war, habe ich mich an diese Verpackung gemacht.
Verpackt sind 2 Teelichter. Und da es als Begrüßungsgeschenk für den nächsten "Bastelbesuch" sein sollte, mußte der neue Stempel, den wir auf der KreativWelt Frankfurt am Stand von LaBlanche entdeckt hatten, seinen Einsatz finden. Diese Aussage ist so treffend. (unbezahlte Werbung)



Falls ihr Lust habt, diese (schnelle) Verpackung nachzuwerkeln, ist hier die Anleitung:


Natürlich können die 15 cm auch gekürzt werden, ich habe es wegen des langen Spruches von der Länge her gebraucht. Oder natürlich auch verlängert.

Diese Anleitung habe ich gestern in anderen Maßen auch für die XXL-Teelichter verwendet.


Viel Spaß beim nachbasteln.


Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

6 Kommentare:

  1. Hach, dieser Spruch spricht einem ja glatt aus der Seele! :-)
    Tolles Mitbringsel für einen Bastelbegeisterten!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Du kannst verstehen, dass dieser Stempel einfach mit nach Hause mußte.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Super Verpackung und der Spruch ist ja sowas von genial.. Klasse! LG ANke

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank.
    Diese Verpackungsart habe ich in diesem Jahr mehrmals eingesetzt.
    Und der Spruch ist wirklich genial, sehen und kaufen war eins.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Uii, na das ist ja klasse! Ganz lieben Dank, dass Du gleich wieder mit einer Anleitung dienen kannst. Eine schöne Adventszeit!


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Und die Anleitung habe ich doch gerne eingestellt. Habe ich in der letzten Zeit bisschen vernachlässigt.
      LG Andrea

      Löschen