Dienstag, 26. November 2019

Karte mit Sternenkranz

Hallo,

diese Karte ist 15 cm x 15 cm groß. Bestempelt und embosst habe ich sie mit Stempeln von SU und von der Stempelbox, Stanze von Creative Depot und Papier von ClaireFontaine. (unbezahlte Werbung).

Beim nächsten Mal würde ich den Sternenkranz mit Klebekissen aufkleben, aber ansonsten bin ich mit der Karte sehr zufrieden. Das Embosste wirkt in natura viel mehr. Und ja, ich hätte noch einen dünnen roten Rahmen matten können, aber das werde ich auch beim nächsten Mal machen.



Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

2 Kommentare:

  1. Alle deine Überlegungen zur Veränderung der Karte sind gut, d.h. KANN man machen, aber ich finde deine Karte auch so sehr gelungen! Der embosste Schriftzug wirkt in der Mitte schön edel, auch wenn es auf dem Bild vielleicht nicht so rauskommt. Kann ich mir aber vorstellen.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Mir gefällt die Karte auch so, wie sie ist. Aber wie du schreibst, man "KANN".
      Emboste Karten zu fotografieren ist nicht einfach. Die grünen Zweige haben einfach eine Hammerfarbe und auch der Schriftzug sieht in natura einfach super aus.
      LG Andrea

      Löschen