Sonntag, 17. November 2019

Weihnachtliche Kellnerblöcke

Hallo,


meine Mama wollte letztes Jahr zu Weihnachten Kleinigkeiten für verschiedene liebe Mitmenschen.

Ich habe ihr Kellnerblöcke verbastelt und sie hat sie zusammen mit einem Kugelschreiber und einer Süßigkeit in einer kleinen Verpackung verschenkt. Kleine Blöckchen kann man immer gebrauchen.

Der Stempel und die Papiere sind aus unserem Fundus, die Klammern halten das Ganze in der Handtasche zusammen.


Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

2 Kommentare:

  1. Es ist schon ein paar Jahre her, als ich zuletzt Kellnerblöcke verarbeitet habe. Aber dein Post erinnert mich daran, dass es eine schöne Idee ist! Der Stempel mit der To-do-Liste ist ja mal wieder klasse!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Kellnerblöcke verarbeite ich immer mal wieder. Gerade, wenn Süßigkeiten auch mal nicht so gern gesehen werden. Zum Teil kann man da auch ganz gut Restepapier verwenden.
      Der Stempel ist vor Jahren bei uns eingezogen, ich weiß gar nicht mehr, wo wir den her hatten.
      Aber wir geben ihn auch nicht mehr her, der paßt immer wieder.
      LG Andrea

      Löschen