Donnerstag, 7. November 2019

Schokoladenaufzüge mit Gutscheinfach

Hallo,

für Geld- bzw. Gutscheingeschenke habe ich Schokoladenaufzüge gewerkelt. Eine Tafel Schoki paßt in das große Fach, in den kleinen Umschlag paßt ein Geldschein oder eine Gutscheinkarte.

Das Papier ist aus unserem Fundus (Weihnachtspapier, das dort schon viele Jahre gehortet wird, so langsam nimmt es ab) und aus dem Schreibwarenladen.
Stanzen von efco und SU. Sowie der kleine Stempel aus einem SU-Stempelset (unbezahlte Werbung)



Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

2 Kommentare:

  1. Auch eine gute Idee, auf den Schokolift noch ein Fach zu basteln! Hab ich so noch gar nicht gesehen.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ich tüftel immer gerne was anderes aus. Auch wenn ich das Rad nicht neu erfinden werde, macht es mir immer wieder Spaß, eigene Verpackungsideen umzusetzen.
      LG Andrea

      Löschen